Teilnahmebedingungen / Datenschutz

für unser Gewinnspiel auf Facebook

1. Das Gewinnspiel dauert bis Montag 04. März 2019 14.00 Uhr.
  2. Es wird 1 x ein Verzehr- + Getränke-Gutschein und 2 x ein Getränke-Gutschein für das Faschingstreiben am 05. März 2019 auf dem unteren Marktplatz in Dorfen verlost.
  3. Die Teilnahme erfolgt mittels Like und Kommentar zum Thema "der Beste Spruch mit den 3 Ritter-Utensilien" auf diesem Post: >> Post auf Facebook  - Mehrere Kommentare werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
  4. Kommentare die gegen die Facebook Richtlinien, deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen.
  5. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die Ihren Gutschein am Faschingsdienstag persönlich abholen wollen.
  6. Die Gewinner werden nach Gewinnspielende durch Burgfräulein Isabella ermittelt.
  7. Die Gewinner werden über die Facebook Kommentarfunktion des Facebook Posts informiert. Jeder Gewinner kann seinen Gutschein am Faschingsdienstag an der Bewirtungstheke abholen. Meldet sich ein Gewinner nicht, verfällt der Gewinn.
  8. Es werden alle Facebook-Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Alle Daten werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht, die Kommentare auf Facebook bleiben allerdings bestehen und sind weiterhin öffentlich einsehbar. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.
  9. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert oder unterstützt.

Bei Fragen schreibt uns bitte eine PN auf Facebook oder E-Mail an .

Vielen Dank und viel Erfolg beim Dichten :)
Eure KG Dorfen